Sonntag, 16. August 2015
Milchspritzer durch Schokoriegel
Hier habe ich versucht Milchspritzer und Schokoriegel zu fotografieren. Und zwar wurde der Schokoriegel mit einem 2 Euro-Stück beschwert. Dann habe ich den Riegel in ein Glas Milch fallen lassen. Es sollte der Milchspritzer und der Schokoriegel fotografiert werden. Leider hat das alles nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe... Aber das Experiment wird nochmal wiederholt.. und dann kommen noch neue Fotos :)






Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen